Matthias Wittland

Matthias Wittland, Geschäftsbereichsleiter
Caritas Pflege & Gesundheit
Caritasverband für die Dekanate Ahaus und Vreden e.V.

Wir über uns in Ahaus

...in Ahaus

Resultierend aus den Leitgedanken entwickelt Caritas Pflege & Gesundheit, neben den einzelnen Dienstleistungen, auch präventive und gesundheitsfördernde Angebote. Im Vordergrund steht für uns die Aufrechterhaltung Ihrer Gesundheit. Diese Entwicklung gelingt uns mit motivierten Mitarbeitern. Wir setzen die daraus resultierenden Aufgaben mit Überzeugung um.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements ist es unser Ziel, unsere Dienstleistungen orientiert an den Bedürfnissen unserer Kunden ständig weiter zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund setzen sich unsere Mitarbeiter in Arbeitsgruppen und Qualitätszirkeln fortlaufend mit der Erarbeitung, Umsetzung und Bewertung qualitätsverbessernder Maßnahmen auseinander. Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, sowie die Begleitung im Rahmen von Dienst- und Fallbesprechungen sind uns dabei sehr wichtig.

Aufgrund der ganzheitlichen Betrachtungsweise der Lebensthemen und unsere vernetzten Strukturen sind wir Ihr Partner, der heute und morgen verlässliche Angebote in allen Fragen zu "Pflege & Gesundheit" zur Verfügung stellt.

Weitere Infos zum Thema »Wir über uns«