Kontakt

Bernhard Blicker

Borken
Bernhard Blicker
Propst-Pricking Straße 1
46325 Borken
Telefon: 02861 8084950
E-Mail: cpg-borken@caritas-borken.de

 
Borken, 5 Juli 2016  

"Lass die Sonne in dein Herz"

Patientenfest der Caritas Pflege & Gesundheit

Das Team um Pflegdienstleiter Bernhard Blicker begrüßt alle Patienten und Gäste
und bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Die Mitarbeiter der Caritas Pflege & Gesundheit haben ihre Patienten zum Patientenfest eingeladen. Der Einladung ins Kapitelshaus folgten etwa 130 Gäste. Bei selbstgebackenem Kuchen und Schnittchen entwickelte sich sehr schnell eine ausgelassene Stimmung.

Pflegedienstleiter Bernhard Blicker gab auf der Gitarre ein umfangreiches Repertoire zum Besten und fand großen Anklang. Es wurde geschunkelt und gelacht. Und immer wieder freuten sich die Gäste auf die eingestreuten "Dönekes".

 

Patienten und Gäste haben Freude beim Singen.

"Es ist uns ein großes Anliegen unsere Patienten und Angehörigen einmal im Jahr in einer anderen Atmosphäre zu begrüßen. Es ist einfach schön, weil es doch zeigt, dass das Verhältnis zwischen Patienten und Pflegekräften mehr ist als nur Pflege", erklärt Bernhard Blicker.

16_07_05_patientenfest_03