Kontakt

Bernhard Blicker

Propst-Pricking Straße 1
46325 Borken
Telefon: 02861 8084950
E-Mail: cpg-borken@caritas-borken.de

 
Borken, Altweiber 2017  

Karnevalistisches Patientenfest im Kapitelshaus in Borken

Sie machen gewöhnlich einen anstrengenden Job, die Pflegefachkräfte der Caritas Pflege & Gesundheit in Borken. Beim Patientenfest sorgten sie nun für ein buntes, karnevalistisches Programm sowie für das leibliche Wohl für Patienten und Angehörige.

Nach der Kaffeetafel und vor dem Programm bedankte sich Pflegedienstleiter Bernhard Blicker einmal mehr - diesmal mit wohlgesetzten, gereimten Worten - bei den rund 50 Mitarbeitenden der Mobilen Pflege Borken für ihr unentwegtes Engagement. Zudem sei er dankbar für das in seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesetzte Vertrauen der Patienten.

Das Vorbereitungsteam des Karnevals-Nachmittags hatte ein unterhaltsames Programm zusammen gestellt. Mit der Frage "Seid ihr bereit zur fünften Jahreszeit?" gab Blicker den Startschuss. Die "Sieben Zwerge" präsentierten sich als erste. Danach standen Tanzgruppen ebenso auf dem Programm wie eine Persiflage auf die "Wildecker Herzbuben", die "Jakob Sisters" sowie eine Rednerin in der Bütt. Alles in allem ein nahrungsreicher Nachmittag für Körper und Seele!

17_02_23_patientenfest_01

17_02_23_patientenfest_02

17_02_23_patientenfest_03

17_02_23_patientenfest_05